Schleifchenturnier 2023: Spannung, Überraschungen und würdige Champions

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Schleifchenturnier statt, bei dem 20 Mitspieler:innen ihr Können im Badminton unter Beweis stellten. Die Atmosphäre war gespannt, denn es gab eine Besonderheit: Felix, ein aufstrebendes Talent aus der U9, sprang kurzfristig ein und mischte das Teilnehmerfeld ordentlich auf.

Faire Auslosung und spannende Duelle: Die ersten Runden des Turniers

Das Turnier begann mit dem fairen Auslosen der Doppelpaarungen. Dabei wurden die Spieler:innen zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt, basierend auf ihrer ungefähren Spielstärke. Schon in den ersten Runden gab es packende Spiele, bei denen einige Überraschungen zu verzeichnen waren. Felix zeigte eindrucksvoll, dass er auch mit den erfahreneren Spieler:innen mithalten konnte.